Aktuelles

Walter-Barth-Strasse in Zaisersweiher eingeweiht

05.09.2014

Walter Barth Strasse_2 2014.jpg

Nach dem langjährigen Geschäftsführer der Industriegruppe Vaihingen/ Enz e.V. und früheren Bürgermeister der Gemeinde Zaisersweiher Walter Barth, der 1995 viel zu früh verstarb, wurde im neues Wohngebiet Rosenäcker nun eine Strasse benannt.


Über 40 Auszubildende aus Mitgliedsunternehmen beim VFB

20.04.2014

lh Azubiausflug Industriegruppe 1.JPG

Mehr als 40 Auszubildende aus Unternehmen der Industriegruppe Vaihingen/ Enz e.V. haben bei einem Ausflug, der großzügig von der Firma Ensinger Mineralquellen unterstützt wurde, in die Mercedes-Benz-Arena dem Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart die Daumen gedrückt.


Geissel GmbH Geschäftsführer Marc Seidel neuer Vorstand

03.04.2014

Industriegruppe Vaihingen_Geissel2.jpg

Im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung hat die Industriegruppe Vaihingen/Enz e.V. einen neuen Vorsitzenden gewählt. Marc Seidel, Geschäftsführer der Firma Geissel GmbH aus Mühlacker-Lienzingen folgt auf Hans-Ulrich Wetzel, Geschäftsführer der Elser Gruppe Druck und Medien aus Mühlacker, der drei Jahre den Vorsitz inne hatte.