Hauptversammlung 2018 bei Prowital GmbH

Image

Vor Beginn der Jahreshauptversammlung berichtete der Geschäftsführer der Prowital GmbH Thomas Hölper und Gesellschafter Adam Witowski über ihr innovatives Unternehmen im Bereich der hochpräzisen Feinmechanik für die Dental- und Medizintechnik-Industrie. Im Anschluss hatten die Teilnehmer die Gelegenheit das Unternehmen und die Produkte der Prowital GmbH zu besichtigen und reichlich Fragen zu stellen.

Im Rahmen der Hauptversammlung wurde der komplette Vorstand um Marc Seidel (Geschäftsführer Geissel GmbH, Lienzingen) als 1. Vorsitzenden für eine weitere Wahlperiode bestätigt. Neu im Vorstandsgremium und ab sofort 2. Vorsitzender ist Matthias Kölle (Geschäftsführer Kölle GmbH, Enzweihingen).

Mitglied seit:
Adresse:

Website:
Email-Adresse:
27.03.2017
In den Waldäckern 26
75417 Mühlacker
www.prowital-gmbh.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Image