Hauptversammlung bei ROMAI Robert Maier GmbH

Image
Zur diesjährigen Hauptversammlung der Industriegruppe Vaihingen/ Enz e.V. lud die ROMAI Robert Maier GmbH ein nach Horrheim.

Das Produktporfolio: Winkelköpfe, Mehrspindelköpfe und angetriebene Werkzeuge für die Metallbearbeitung. Der Spezialist aus dem Bereich Rotationsmechanik fertigt für unterschiedlichste Branchen wie Medizintechnik, Automotive, Windkraft, Luft- und Raumfahrt, Haushaltsgeräte, Solarenergie, Werkzeug- und Maschinenbau.

Neben einer Betriebsführung und der Vorstellung des Jahresprogramms wurde beim abschließenden Imbiss rege genetzwerkt.

Anlässlich des 60jährigen Firmenjubiläums der ROMAI Robert Maier GmbH gratuliert die Indistriegruppe Vaihingen/ Enz. e.V. herzlich den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Mathias und Roland Maier.
Mitglied seit:
Adresse:

Website:
Email-Adresse:
28.01.2016
Florianstraße 22
71665 Vaihingen an der Enz
www.romai.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Image